Montag, 25. März 2024

CMA-Vorstellung

Vorstellung der CMA
Wir sind sehr dankbar, dass wir als CMA Chapter gestern in einem Gottesdienst in Eichen unsere Missionsarbeit vorstellen konnten. Manchmal sind es verrückte Führungen, wie sich Christen untereinander kennenlernen und entdecken. Letztendlich verhalf uns das dazu, dass wir gestern morgen in der Ev. Gemeinschaft in Eichen landeten. 



Das Wetter war leider zum Wochenende mies geworden und morgens fiel sogar etwas Schnee. So wagte nur ein Biker die Anfahrt mit dem Motorrad. 

Colourerklärung         

CMA Vorstellung


Axel, aus unserem Chapter "Jesus has risen", war manchen in der Gemeinschaft bekannt und so durfte er sogar die Predigt halten. Der passende Text (Lukas 14, ab Vers 15) war geeignet zur Überleitung und Vorstellung unserer Missionsarbeit innerhalb der Bikerszene. 
Hartmut erklärte dann den Gottesdienstteilnehmern unser Rückencolour. 

Nach dem Ende des Gottesdienstes gab es noch einen Stehkaffee. Wir sind dankbar für das große Interesse der Gemeinschaft an uns und hatten noch viele gute Gespräche. Als Missionswerk sind wir dankbar, wenn andere Christen uns im Gebet tragen. 

Dankeschön, wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt. 

 

Keine Kommentare: