Freitag, 1. März 2024

Motorradmesse Dortmund 2024

Die Crew der CMA

Motorradmesse Dortmund 2024


Die Motorradmesse in Dortmund dauert in diesem Jahr vom 29. Februar bis So., den 3. März  2024.
Wir trafen uns von der CMA am Mittwoch, den 28. Februar um 15 Uhr am Hotel Ibis. Zimmerbelegung und dann ging es zum Aufbau des Standes in Richtung Westfallenhallen. Wir hatten zwei Parkplätze vor der Halle 5 gebucht. Der Aufbau des Standes war in einer Stunde gut bewältigt worden. Wir sind insgesamt mit 7 Personen abwechselnd am Stand. 
Wir haben die Standnummer 564 in Halle 5. Die Holy Riders haben direkt neben uns ihren Stand. Der CVJM ist auch in der selbigen Halle. SRS haben ihren Stand in der Halle 2.

Der Donnerstag war gar nicht so schlecht besucht. Wir haben schon  einen schlechteren Messebeginn erlebt. Der Freitag war sehr gut besucht. Dafür sind wir sehr dankbar. Zu Messeeröffnung treffen wir uns jeden Morgen zum gemeinsamen Gebet mit den christlichen Gruppierungen. Das tut sehr gut.

Letztendlich wollen wir als Christen andere Biker oder Motorradbegeisterte Menschen für JESUS CHRISTUS erreichen. Ihnen von unserem Glauben an JESUS erzählen und die Hope for the Highway weitergeben. 

Bis Sonntag um 17.00 Uhr läuft noch die Messe in den Halle 2 bis 5. Herzlich Willkommen an unserem Stand!!!

Ratespiel an unserem Stand
Freitag mit Sonnenschein


 

Keine Kommentare: